Englisch Intensiv Kurs in Brighton

9. Meine Wahl war der Englisch Intensiv Kurs in Brighton

Als Kurs wählte ich den Intensive II Sprachkurs mit 30 Lektionen à 45 Minuten Gruppenunterricht in Colloquial Englisch und zusätzlich 5 Einheiten Einzelunterricht pro Woche in Business English, insgesamt also 35 Unterrichtseinheiten pro Woche. Jede Einheit betrug 45 Minuten.

Vor der Buchung hatte ich mich von zwei weiteren Anbietern ebenfalls noch beraten lassen, ein Unternehmen verschwieg aber die Schulnamen und man musste es aus den Beschreibungen zusammen bröseln, was redundanten Zeitaufwand ergab.

Fazit: Meine Entscheidung für die Englisch Sprachreise nach Brighton war also Suche einer qualitativ ansprechend wirkenden Sprachschule in Verbindung mit einem qualitativ ansprechend wirkenden Veranstalter. Soweit mein Entscheidungsprozess Schritt für Schritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.