Meine Englisch Sprachreise nach Brighton

Auf diesem Blog berichte ich über meine Erfahrungen mit einer Englisch Sprachreise nach Brighton (England).

Ich hoffe so, einige Hinweise und Ideen zu geben, auf welche Aspekte ihr bei der Auswahl eines Sprachkurses im Ausland achten solltet. Des Weiteren berichte ich auch über meine Erfahrungen mit Sprachlern-Software und über meinen Flug mit der Airline Easyjet. Diese ist wohlgemerkt keine Rezension: Vor allem die Kommentare und Erfahrungsberichte über das Wohnen in einer englischen Gastfamilie bzw. in einem englischen Guesthouse sind naturgemäß subjektiv und beruhen auf meinen erstmaligen Erfahrungen mit diesen beiden Unterkunft-Arten in Großbritannien.

Die Sprachreise nach Brighton war meine erste Reise nach England überhaupt! So viel vorab – es wird sehr wahrscheinlich, so hoffe ich zumindest, nicht mein letzter England Sprachaufenthalt bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.